POOL7 – Gallery, Delicatessen, Event Location

for more pictures click previews above

Art, enjoyment, event location – POOL7
POOL7 is an art gallery, arts and crafts shop and delicatessen for high quality food on Ru­dolfs­platz in the centre of Vienna. It hosts regular exhibitions, concerts, theatre performances, readings and exciting experiments.

Stay up to date with the POOL7-Ver­an­stal­tungs-News­let­ter.
(Just send us an e-mail with your contact details and we will put you on our mailing list)

Ga­llery
The POOL7 gallery is a showroom and sales room for arts and crafts from the studios of the therapy and social welfare institutions of the Grüner Kreis association. All artworks, from paintings and ceramics to sculptures, are unique pieces.
New exhibitions and openings every month by well-known professional artists:

Delicatessen
In the POOL7 delicatessen we sell products from our own farms and from food producers who produce in an ecologically sustainable way and for whom social issues are important. Enjoy our range from the “Bucklige Welt” epicurean region and allow  yourself to be bewitched by the taste of our fruit juices, vinegars, oils, pestos, honeys or fruit spreads.

Event lo­ca­ti­on
Are you planning an event, a seminar, a meeting or a press conference? The POOL7 premises are highly versatile. We will be pleased to make you an individual offer.

POOL7

Rudolfsplatz 9
1010 Wien

+43 1 5238654-30

POOL7 Galerie & Genuss-Shop

Kunst, Genuss, Event-Location
POOL7 ist Kunstgalerie, Verkaufsgeschäft für Kunsthandwerk und Genuss-Shop für hochwertige Lebensmittel, am Rudolfsplatz im Zentrum Wiens. Regelmäßig finden Ausstellungen, Konzerte, Theateraufführungen, Lesungen oder spannende Experimente statt.

Galerie
Die POOL7-Galerie ist Schaufenster und Verkaufsraum für Kunsthandwerk aus Ateliers der Therapie- und Sozialhilfeeinrichtungen des Vereins Grüner Kreis. Alle Kunstgegenstände, über Gemälde, Keramiken bis hin zu Skulpturen, sind Unikate. Jedes Monat finden neue Ausstellungen und Vernissagen bekannter, professioneller KünstlerInnen statt: aktuelle Ausstellung >>

Genuss Shop
& Genussessenzen
Im POOL7-Genuss-Shop verkaufen wir Produkte aus den vereinseigenen Landwirtschaftsbetrieben und von Lebensmittelproduzenten, die ökologisch nachhaltig produzieren und denen soziale Anliegen wichtig sind. Gustieren Sie in unserem Sortiment aus der Region „Bucklige Welt“ und lassen Sie sich vom Geschmack unserer Obstsäfte, Edelessige, Öle, Pestos, Honige oder Fruchtaufstriche verzaubern.

Wir fördern traditionell-handwerklich hergestellte Lebensmittel von höchster Qualität. Unsere Produzenten sind vielfach ausgezeichnet und zählen zu den Besten ihres Fachs.
Folder Genussessenzen >>

Event-Location
Planen Sie eine Veranstaltung, ein Seminar, eine Besprechung oder eine Pressekonferenz? Die Räumlichkeiten von POOL7 sind vielseitig einsetzbar. Wir erstellen Ihnen gerne Ihr individuelles Angebot.
Preisliste Raummiete >>

Immer "up to date" mit dem POOL7-Veranstaltungs-Newsletter.
(Schicken Sie uns einfach eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten und wir nehmen Sie in unserem Newsletter auf.)

POOL7

Rudolfsplatz 9
1010 Wien

Öffnungszeiten
Montag bis Donnerstag von 9 bis 17 Uhr
Freitag von 9 bis 16 Uhr

+43 1 5238654-30